Der Wunsch schönen Schmuck zu besitzen und zu tragen ist so alt wie die Menschheit selbst. Schmuck verleiht seiner Trägerin Sinnlichkeit und Eleganz.

In dem Juweliergeschäft Vaganza finden Sie jede Art von kostbaren Accessoires und Schmuckstücken, die jedes Herz höher schlagen lassen. Wir repräsentieren führende Marken und namhafte Hersteller in hoher Qualität, modischen und klassischen Schmuck in Gold, Silber und Edelstahl, erlesene Perlen mit passendem Zubehör und Trauringe aus den verschiedensten Materialien und zusätzlich auch ausgewählte "Schätze" kleinerer Hersteller.

Gerade beim Thema Schmuck fällt die Entscheidung mitunter nicht ganz einfach. Gefällt das ausgewählte Stück der Dame (oder dem Herrn) des Herzens, mag man das sich selbst gekaufte Teil auch nach einigen Monaten noch tragen? Vaganza weiß mit dieser Unsicherheit umzugehen. Schließlich verbringen wir viel Zeit damit uns Neuigkeiten anzusehen, Kollektionen auf ihre Stilsicherheit, ihre Verarbeitung und nicht zuletzt auf ihr Preis/Leistungs-Verhältnis hin zu prüfen. Die Designs unserer Schmuckmarken sind unsere klare Empfehlung. Einen guten Juwelier macht aus, dass er für seine Kunden ein attraktives Angebot zusammenstellt, individuell berät und hohen Wert auf die Qualität der Designs und Materialien legt.

Folgende Schmuck-Marken finden Sie bei uns: